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Antworten auf Ihre häufigsten Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen und unserem Unternehmen.
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Unser Kundenservice ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Polnisch, Türkisch, Arabisch und Italienisch.
Wir empfehlen, mindestens zwei Wochen im Voraus zu planen, um sicherzustellen, dass wir Ihren gewünschten Termin berücksichtigen können. Bei kurzfristigen Anfragen versuchen wir jedoch, flexibel zu sein.
Das ist kein Problem, wir dokumentieren die Ergebnisse und sie unterschreiben, dass wir vor Ort waren. Nach Rechnungserhalt haben Sie 14 Tage Zeit zu überweisen!
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden. Sie können entweder vor Ort die Summe begleichen oder 14 Tage nach erhalt, per Überweisung.
Ja, wir bieten Notdienste für dringende Umzüge, Reinigungen und Entrümpelungen. Es entstehen jedoch zusätzliche Kosten.
Wenn Sie eine Buchung stornieren oder ändern möchten, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und etwaige Gebühren oder Rückerstattungen zu klären.
Ganz genau, falls Sie einen Pflegegrad haben stehen ihnen ab Pflegegrad 1 125€ monatlich zu! Dieses Budget sammelt sich und kann für unsere Dienstleistungen verwendet werden.
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